Hallo,
erhalte bei bei dem Erstellen einer Order die Fehlermeldung Feld DEPOTNR muss gefüllt sein.
Die Meldung tritt bei 2 von 3 Konten auf.
Hast Du schon versucht sich mit dem Verrechnungskonto vom 2. bzw. 3. Depot anzumelden? Beim AT kann man jede Kontonummer zum Login verwenden.
Die Anmeldung mit dem Verrechnungskonto ist nicht das Problem.
Kannst Du ein anderes Depot verwenden, wenn Du Dich z.B. mit dem 2. Verrechnungskonto anmeldest?
Ich kann mich ja nur mit dem Verrechnungskonto identifizieren. Eine Depotnummer kann ich dann nicht mehr bei OrderAddRequest mitgeben. Maximal das Abwicklungskonto (=Verrechnungskonto).
Aber danke für die Tipps
Die Fehlermeldung mit der fehlenden DEPOTNO kommt auch bei mir. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Alle von der DAB migrierten Konten erhalten diesen Fehler. Eine Lösung in der aktuellen API gibt es nicht. Es wurde aber eine neue Version Ende 2018 / Anfang 2019 angekündigt, die das Problem lösen soll.
Das könnte funktionieren, da zu jedem Depot ein eigenes Verrechnungskonto gehört.