abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charts im ActiveTrader8 verloren.....

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016

Hallo nach meinem Update auf ActiveTrader8 (ist wohl die neuste Version) sind meine selbst erstellten Charts verschwunden. Kann man die wieder herstellen, nicht manuell, sondern durch Laden einer Sicherung? Für Tipps bin ich dankbar.

mfg

 

PS sollte ich hier im Bereich falsch sein bitte in den "richtigen" schieben, Danke.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4549
Registriert: 06.02.2015

Hallo @dgrothe,

 

im Menü "ActiveTrader" gibt es den Punkt "Bisherige Konfiguration übernhemen". Damit kann man die alten Kurslisten, Vorlagen usw. übernehmen.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016

Vielen Dank, wie blind man manchmal sein kann, das hätte ich auch finden müssen. 😉

 

mfg

0 Likes
Antworten