abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung der Trading API

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2015

Hallo,

 

am 23.11. erhielt ich per Post eine Beschreibung über Änderungen der T-API bezüglich MIFIT 2.

 

Was ändert sich für bestehende Anwendungen?

 

Muss man da was neu hinzuprogrammieren (wie in der Dokumentation beschrieben)?

 

Braucht man eine aktualisierte API?

 

Oder würde alles auch so weiter laufen ohne Anpassungen?

 

0 Likes
3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @hek,

vielen Dank für Ihren interessanten Beitrag zum Thema "TAPI".

Es ist geplant, dass hier im Januar 2018 ein Setup- Paket mit Programmierbeispielen zum Aufspielen auf den PC an die entsprechenden Kunden versandt wird.

Melden Sie sich hierzu auch gerne bei der Kundenbetreuung über die üblichen Wege.
  
Ich wünsche Ihnen vorab schonmal einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Viele Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2014

Hallo @CB_Carolin,

 

leider habe ich keinerlei Information per Post erhalten, dass die alte API abgeschaltet wird.

Als ich per Mail Anfang Januar nach einer aktualisierten Trading API gefragt habe, wurde mir dieser Link zugesendet: *****

 

Leider ist der Download mit einem Passwort geschützt, welches mir nicht mitgeteilt wurde.

Könnten Sie mir bitte das Passwort für den Download zusenden?

 

Vielen Dank,

 

schalli110

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @schalli110,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Ich bitte um Verständnis, dass wir Ihnen als Moderatoren der Community das Passwort zur TAPI nicht mitteilen können und dieses auch nicht öffentlich eingestellt werden dürfte.

 

Da der von Ihnen veröffentlichte Link auch kein allgemein zugänglicher ist, habe ich diesen in Ihrem Kommentar entfernt und durch Sternchen ersetzt.

 

Gerne können Sie sich per Mail an Support@consorsbank.de wenden oder sich telefonisch über die Kundenbetreuung dorthin weiterstellen lassen. Die Kollegen dort senden Ihnen gerne direkt die entsprechende Datei zu.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

CB_Carolin

Community-Moderatorin

 

 

0 Likes
Antworten