abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader geht nach knapp einer Minute einfach aus

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2014

Hallo,

 

ich habe mir letztes Wochenende Active Trader runtergeladen. Leider funktioniert das Programm nicht richtig. Ich starte es und nach ca. einer Minute geht es einfach aus. Java habe ich in der aktuellsten Version. Leider komme ich nicht weiter. Hier der Fehlerlog:

 

#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ff803ee44e2, pid=7136, tid=12112
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_60-b27) (build 1.8.0_60-b27)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.60-b23 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [atig6pxx.dll+0x44e2]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4549
Registriert: 06.02.2015

Hallo @johnnycash,

 

aus der Fehlermeldung ist zu sehen, dass es ein Problem mit dem Grafiktreiber (atig6pxx.dll) gibt. Eventuell kann das Problem durch eine Aktualisierung des Grafiktreibers behoben werden. 

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2014
Hallo,

vielen Dank. Ich habe es gerade überprüft. Beide Grafikkarten haben den aktuellen Treiber.
0 Likes
Antworten