abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader nach Version 10.0.2. - Kein Nachrichtentext mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2016

Hallo,

 

im Activetrader habe ich noch das Nachrichtenfenster und die Nachrichten kann ich auch anklicken. Aber es erscheint dann nur die Überschrift der Nachricht im neuen Fenster, aber das Nachrichtenfeld ist leer. Liegt es am neuesten Update? Oder das man offenbar die Internetseite überarbeitet hat und das irgendwie damit zusammenhängt? - Oder mache ich was falsch? - Ich kann aber wohl nicht zu einer vorherigen Version zurückkehren. Hmm ... ???

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Die urls, die der AT aufruft, existieren wohl nicht mehr.

 

Z.B: https://news2.consorsbank.de/News/CNIDis33527160

 

Ist jetzt alles javascript ...

 

Hätte ich auch gerne wieder zurück.

 

Edit: Klappt jetzt. Sehr schön!

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Nochmal,, damit es oben steht: Klappt jetzt. Sehr schön!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2016

Ja - funktioniert wieder. Deshalb bin ich u.a. bei Consors - gibt es ein Problem, dann bemüht man sich es schnell abzustellen. Nun denn - ich bin auch als "Startrader" klassifiziert, obwohl ich aktuell auf nur 82 Verkaufstransaktionen in diesem Jahr komme (plus Käufe dann dazu).

 

Schaue hier nur selten rein. Sehe aber viele Kommentare zu Watchlisten, die ich nicht verstehe. Ich führe eine Watchlist bei einem bzw. DEM großen Aktienportal, aus der ich heraus die Diskussionen zu den Werten verfolgen kann. Soetwas nur bei einem Broker zu machen, wäre eine Meinungseinengung. Und dann habe ich eine Real-Time-Watchlist im Activetrader. Da passen auf meinem 24 Zoll-Monitor so 55 Werte auf eine Seite gut lesbar auch in meinem Rentenalter drauf. Das sollte doch ausreichen.

 

Ohne den Activetrader macht Consors irgendwie gar nicht so richtig Sinn. Wer mindestens den nicht nutzt, der nutzt die Möglichkeiten nur halb. Vielleicht ist die Layoutumstellung auch ein Anlass für einige, den Activetrader mal zu testen.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Ich würde auch nur im äußersten Notfall per Web-Browser traden, und schon gar nicht per Schmatzfon.

Aber jeder wie er will ...

 

Ich glaube/hoffe, das update ist jetzt soweit durch für mich.

0 Likes
Antworten