Danke für die Rückmeldung. Ich verfüge über diverse Konten bei Ihrer Bank und bevorzuge natürlich Ihre Vertragssprache Deutsch, da ich deutscher Staatsangehöriger bin. Insofern möchte ich auch sehr gerne die App nutzen. Allein; ich kann diese besagten Grundeinstellung im PlayStore nicht mehr ändern. Das können im Übrigen auch alle anderen Personen nicht, die zB von einem anderen Land in den deutschsprachigen Raum ziehen und zuvor bereits ein PlayStore-Konto in einem anderen Land hatten. Ich weiß ja nicht, wie Sie das sehen, aber -abhängig von der jeweiligen Wichtigkeit der App für diese Personen, die ja tendenziell im Allgemeinen eher weiter steigen dürfte- wäre so ein Umstand für mich persönlich ein ganz starkes Argument, kein Konto bei Ihrer Bank zu eröffnen, sollte ich in der Situation sein, ein Konto in Deutschland zu benötigen. Alle anderen Banken, die ich nutze (zB Commerzbank und DKB) bieten diese Funktionalität ohne Probleme. Beste Grüße
... Mehr anzeigen