Hallo, bei mir funktioniert bei Starmony der HBCI Abruf nicht. Ich kann nicht erkennen welche Parameter falsch seien sollten. Demnach ist erneut das Zertifikat ungültig. Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 76030080) - Verbindung unterbrochen - Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig (FR, Montreuil, BNP PARIBAS SA, brokerage-hbci.consorsbank.de Server-Zertifikat valide vom 23.03.2018 bis 23.03.2020, Aussteller: US, "Entrust, Inc.", See www.entrust.net/legal-terms, "(c) 2012 Entrust, Inc. - for authorized use only", Entrust Certification Authority - L1K) Der Vorgang wurde abgebrochen. HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12017 in API_SEND_REQUEST)
... Mehr anzeigen