Hallo an alle, auch an die Admins... ich habe jetzt eine Mail an den Kundenservice geschickt... mal schaun, was die machen 😉 Hallo liebes Team der Kundenbetreuung, vielen Dank für Ihre Antwort. Aber: Der Verweis auf Ihr Ideen Bereich ist die schlechteste Werbung für Ihr Unternehmen, die sie in diesem Punkt machen konnten. Das ist schade! denn dieses Feature ist wohl allem Anschein nach von vielen Kunden gewünscht, und wird aber von Ihnen als Unternehmen konsequent seit über 2 Jahren ignoriert! WARUM? Das haben Sie doch nicht nötig! Haben Sie den Threat: https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/Kontoname-amp-verwendungszweck/idi-p/18798/page/8#comments selber mal gelesen? Es ist schlecht, wenn man als Unternehmen eine sinnvolle Anregung bekommt, welche auch begründet ist, und diese dann allem Anschein nach nicht ernsthaft berücksichtigt wird. Es ist ein einfaches Thema: Zu jeder Kontonummer sollte einfach nur ein weiterer Individueller Eintrag in die Datenbank bzw. Kundenaccount erfolgen können, mit dem man sein Konto individuell bezeichnen kann. Leiten Sie das doch einfach in die Abteilung weiter, die sich mit der Webapplikation beschäftigt… Das würde reichen, wenn diese Funktion eingebaut wird. Fertig 😉 Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen