Hallo, ich habe seit Mitte Januar ein RIesenproblem mit meiner Depotübertragung von CB zu einem Fremdbank. Ich wollte 200 Stck. Aktien auf ein Fremdkonto übertragen. 100 Stck. ist problemlos rübergegangen, 100 Stck. Ist hängen geblieben. Ich habe mittlerweile ca. 10 x mit der Kundenbetreuung telefoniert. Die Kundenbetreung sagt mir leider auch nicht, wo das Problem liegt, nach dem Motto. Wenn wir was neues haben, melden wir uns bei Ihnen. Seit 6 Wochen hat kein CB-Mitarbeiter mich angerufen bzw. dafür interessiert, ob das Problem gelöst ist. Außerdem sind die 100 Stck. Von meinem Depot runtergenommen worden, d.h. ich komme seit mehreren Woche nicht mehr an meine Aktien. Aber es interessiert die CB nicht. Frage an die Community: habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Gibt es bei der CB eine Beschwerdestelle, an die wir uns an Kunden wenden können. Ich bin mittlerweile nicht motiviert bzw. sehe es keinen Sinn, wieder bei der Kundenbetreuung anzurufen. Vielen Dank
... Mehr anzeigen