Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich vorher bei einer anderen Bank war und auch wieder zu dieser gehen werde. Hier war es kein Problem den Dispo auf Anfrage bis zu einem bestimmten Betrag zu erhöhen, 2 Monate später auf 0€ zu setzten, ein halbes Jahr später wieder 1.500€ einzurichten usw.. Da hatte ich nie Probleme auch wenn ich kurzfristig einen Dispo in Anspruch nehmen musste (was ab und an bei mir vorkommt). Der Betrag wurde dann auch i.d.R. schnell wieder ausgeglichen. Das gehört m. E. auch zum Kundenservice. Wir sprechen hier von 1.000€ Dispo, nicht 5.000 oder mehr. Wenn da eine Bank so mit dem Kunden umgeht der mehr als das Doppelte an Geldeingang hat, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Gestern bekam ich dann noch zusätzlich zum Kündigungsschreiben eine Mahnung, das ich im Minus sei und es keinen bestehenden/vereinbarten Dispo gibt und ich den Betrag bis Ende November zurückzahlen muss. Keine Sorge liebe Consorsbank, der Betrag ist sogar am 01.11.2017 ausgeglichen, Kündigung meiner gesamten Konten/Aktiendepot/Kreditkarten ist versandt. Naja ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf und wechsel wieder zu meiner vorherigen Bank wo ich nie Probleme hatte und es auch noch Kundenservuice gibt.
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