Wissen

Toni17's Badges (3)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 30.03.2017 15:47
Datum des letzten Besuchs 09.12.2018 17:55
Summe gesendete Nachrichten 0
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 1
Meine kürzlich erhaltenen Likes
Rezensionen von Toni17
Tagesgeld
Auch ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen! Wichtig ist aber, dass jeder der vom geliebten Neukunden zum ungeliebten Bestandskunden wird, seinen berechtigten Unmut darüber auch hier zum Ausdruck bringt. Je mehr sich über diesen selbst ... Mehr Infos...

Auch ich kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen! Wichtig ist aber, dass jeder der vom geliebten Neukunden zum ungeliebten Bestandskunden wird, seinen berechtigten Unmut darüber auch hier zum Ausdruck bringt. Je mehr sich über diesen selbst erzeugten bürokratischen Aufwand beschweren, desto größer muss- mathematischen Gesetzen folgend- auch der Druck werden, welchen die Bank als Gegenwind verspürt. Eine Million Ameisen können deutlich größere Tiere zur Strecke bringen, was im übertragenen Sinne bedeutet, dass viele Kunden im Verbund stärker sind, als jegliche obskuren Gedankenspiele in den Vorstandsetagen einer Bank.

Als Neukunde war ich hier sehr zufrieden- jetzt als Bestandskunde bin ich entsprechend sehr unzufrieden! Ich habe bereits ein neues Depot bei einem Wettbewerber eröffnet und werde selbstverständlich dieses hier schließen, weil dies eben auch genau so gewollt zu sein scheint!

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
Sonntag
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an:
Letzte Likes von: