Wissen

Angus's Badges (7)
  • Community Beobachter
    Community Beobachter
    War mindestens 16 Mal in der Community eingeloggt.
  • Beitragsunterstützer
    Beitragsunterstützer
    Zehn Likes für Beiträge anderer Community-Mitglieder.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens einem Jahr registriert. Die Zahl 1 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens zwei Jahren registriert. Die Zahl 2 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens drei Jahren registriert. Die Zahl 3 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
  • Community Junior
    Community Junior
    Seit mindestens vier Jahren registriert. Die Zahl 4 zeigt die Jahre der Mitgliedschaft an.
Öffentliche Statistik
Registrierdatum 26.04.2014 11:59
Datum des letzten Besuchs 12.05.2019 10:10
Summe gesendete Nachrichten 3
Summe Tags 0
Summe erhaltener Likes 0
Neueste Beiträge von Angus
Rezensionen von Angus
Girokonto
Ich bin seit dem Jahr 2000 bei CS und habe mir ein neues Girokonto eingerichtet, vor allem zur Kostenersparnis hinsichtich der Kontoführung gegenüber den hiesigen lokalen Anbietern. Bei Einsatz meiner VPay-Karte wurde diese beäugt wie ein Exot ( Is... Mehr Infos...

Ich bin seit dem Jahr 2000 bei CS und habe mir ein neues Girokonto eingerichtet, vor allem zur Kostenersparnis hinsichtich der Kontoführung gegenüber den hiesigen lokalen Anbietern.

Bei Einsatz meiner VPay-Karte wurde diese beäugt wie ein Exot ( Ist das EC??) Nun, hier in der ländlichsten Gegend des Hessenlandes ist die Consorsbank so gut wie unbekannt -) nichtsdestotrotz habe ich die Bank weiterempfohlen. Die Karte funktioniert beim Enkauf ebenso wie die Kreditkarte beim Geldabheben, natürlich gratis.

Zwei Mankos allerdings gibt es: Wie schon häufig angesprochen ist direkte Bareinzahlung aufs Girokonto nicht möglich. Habe noch ein Zweitkonto woanders, und, falls gekündigt, behelfe ich mir notfalls verwandtschaftlich.

Und zweitens: Wer gerne mal Lotto spielt und mit Kreditkarte zahlt, ist mal eben 5 € Gebühren los.

Ersteres ist verbesserungsbedürftig und letzters muss nicht sein.

 

THX

 

Angus

 

Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.05.2019 10:10
Meine Tags
Noch keine Tags vorhanden
Letzte Likes an: