Hallo @Andrew,
es tut mir leid zu lesen, dass der Wertpapiertransfer bei Ihnen nicht reibungslos geklappt hat. Wie Sie selbst geschrieben haben, läuft die Prüfung zum Hintergrund des Sachverhalts bereits über Ihr persönliches Betreuungsteam. Als Community Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf Ihre Kunden- bzw. Kontodaten und können dem selbst nicht nachgehen.
Ich kann Sie daher nur noch einmal an die Kollegen aus der Kundenbetreuung verweisen. Ich hoffe, dass klärt sich schnell für Sie.
Ein Hinweis noch für Sie: wir möchten unsere eigene Community gerne frei halten von Nennungen von Wettbewerbern. Daher habe ich den von Ihnen genannten Wettbewerbsnamen entsprechend unseren Nutzungsbedingungen durch "anderen Broker" ersetzt. Die Intention Ihres Beitrags wird dadurch nicht verfälscht.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, wenn wir es auch bedauern, Sie als Kunden zu verlieren.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
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