Die DAB-bank schrieb am 29.8.16:"... Genau so, wie Sie es schätzen gelernt haben. ... wir bündeln für Sie unsere Stärken." - In Wirklichkeit kann ich seit der Systemumstellung nicht mehr mobil handeln! In einem Faltblatt von der Consorsbank steht:"Schließlich bestimmen Sie, was Sie brauchen, wann Sie es brauchen und wie Sie es brauchen." - In Wirklichkeit erhielt ich bisher nur ablehnende E-Mail-Antworten und die Consorsbank konnte mir nichts nennen, was mit der DAB-bank gebündelt wurde. "Herzlich willkommen" bin ich hier in Wirklichkeit nicht! Die schnell und einwandfrei funktionierende mobile Webseite der DAB-bank gibt es nicht mehr. Die Consorsbank-App und die mobile Webseite der Consorsbank fordern bestimmte und hohe Systemvoraussetzungen, es werden also Kunden ausgeschlossen. Ich kann mich nur der allgemeinen und massiven Unzufriedenheit ehemaliger DAB-bank-Kunden anschließen. Wenn man sich schon auf Worte von den Banken nicht verlassen kann, dann fehlt mit Vertrauen eine wichtige Grundlage für gute Geschäftsbeziehungen.
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