Das wäre sehr gut, insgesamt scheint sich die übernahme ja zu einem echten Bananenprodukt zu entwickeln. Wir als Kunde haben nur Aufwand 😞
... Mehr anzeigen
Das mit dem Support hab ich mehrfach versucht, nach bis zu 16 Minuten Warteschleife fliege ich immer wieder raus. Was soll das? Auch bei einem Neueinrichtungsversuch bleibe ich bei einem Identifiert hängen? Sehr unzufrieden !!!!
... Mehr anzeigen
Ich versuche das auch und bekomme Fehlermeldung.... Die gewählte Kontoart wird z. Zt. von StarMoney oder Ihrem Kreditinstitut nicht online unterstützt. Die Kontoeinrichtung kann daher nicht abgeschlossen werden.
... Mehr anzeigen
Geht mir genau so. Wie kann ich das neu einrichten? Ich bekomme beim Zugang fehlermeldung Die gewählte Kontoart wird z. Zt. von StarMoney oder Ihrem Kreditinstitut nicht online unterstützt. Die Kontoeinrichtung kann daher nicht abgeschlossen werden.
... Mehr anzeigen