Liebes Community-Team, gibt es aktuell Überlegungen/Planungen dazu Push-Benachrichtigungen (App) - oder Ähnliches anzubieten? Wäre es eventuell möglich eine Email oder SMS ...) zu erhalten - wenn ein Girokonto-Umsatz stattgefunden hat? Unter dem Portal-Punkt "Mein Konto & Depot" - "Verwaltung" -"Sicherheit" gibt es ja eine Möglichkeit eine SMS gesandt zu bekommen wenn eine abgehende Online-Buchung >1000.-€ stattfindet. => Die "Infrastuktur" zum SMS-Versand wäre vorhanden. Wenn Die Kosten für den SMS-Versand bei jeder Kontobewegung zu hoch sind: Eine E-mail wäre eine kostengünstige Möglichkeit! => In einer solchen Standard-E-mail müssen keine genauen Daten stehen. Ein Mitbewerber versendet solche E-Mails mit dem Inhalt/Betreff: "Das Signal 'Vorgangsart' wurde ausgelöst.…". Das fand ich bisher äußerst angenehm und vermisse diesen tollen Service seit dem Kontowechsel ... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße Eman PS: Auch hier (beim Kommentar erstellen) gibt's ja die Checkbox: "Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn jemand antwortet."
... Mehr anzeigen