Hallo, du Glückliche/er!! Auf diese geduldige Dame warte ich auch noch. Ich konnte in der Vergangenheit mit einer TAN (mobil erzeugt) und meiner (1) Kontoanmeldung zum Login alle 3 Benutzer in der Familie (Ehefrau, Tochter und ich selbst), alle mit unterschiedlichen Kono-Nummern, auf einer Seite angezeigt bekommen (Vollmacht lag vor) und auf deren Daten zugreifen und agieren. Dann kam die SecurePlus App. Alles eingerichtet, die Konten wurden auch sichtbar, wie bisher. Nach dem Ausloggen war ein erneutes Einloggen nicht mehr möglich. Nach „TAN generieren“ mit meinem Smartphone erschien ein Bild mit 2 Eingabefeldern – a) Benutzer und b) SecurePlus PIN. Das Benutzerfeld ließ sich nicht ausfüllen, eine Anmeldung kam nicht zustande. Das wiederholte sich min. 10 mal oder mehr, immer wieder Zurücksetzen auf eine mobile TAN Erzeugung, um dann SecurePlus wieder neu zu aktivieren, das alles meist unter telefonischer Mithilfe vom Consors-Kundendienst oder technischem Support. Allgemeine Ratlosigkeit – man gäbe das Problem an die Programmierung und will auf mich zurückkommen. Ich warte nunmehr schon sehr lange (einige Wochen). Ich werde deine Lösungsbeschreibung selbst nicht ausprobieren, weil wider Erwarten auch heute noch (16.11.2019) die mobile TAN Generierung funktioniert. Ich warte also auch auf die „geduldige Dame“. Vielleicht liest sie ja diesen Beitrag MfG JOKA
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