Ich selbst bin seit langer Zeit Kunde bei Cortal Consors damals und jetzt bei Consorsbank und bin sehr zufrieden mit der Bank. Deswegen habe ich die Bank an einem Freund weiterempfohlen und das ohne Gegenleistung von der Bank; d.h. ich habe die Gutschrift gar nicht bekommen, was eigentlich egal ist. Er hat jetzt sein Konto bei der Consors Bank aktiv und gestern hat sein Lohn bei der CB bekommen, einmal hat er Geld abgehoben, dann eine Transaktion online gemach (das Ganze hat die 1000 € nicht überschritten) und als er nochmal Geld abheben wollte, war sein Konto schon gesperrt 😞 😞 Was macht er nun? Er hat mich unverzüglich angerufen und geschimpft, was ich nachvollziehen KANN, da der nette Mitarbeiter von der Kundenservice (28.07.2016 gegen 18:00 Uhr) ihm mittgeteilt hat, dass sein Konto gesperrt wurde, da er ANGEBLICH 3 Abhebungen getätigt hat. Ich fand's Sch...., weil das nicht stimmt 😞 Selbst wenn, laut meinem Kenntnis darf man 1000€/Tag und 4000€/Woche abheben. Ich würde mein Konto direkt schließen. Der unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter hat ihm dann gesagt, dass er (CB Mitarbeiter) die Unterlagen für die Kontoschließung fertigstellen und dann Ihnen alles schicken wird, da mein Kumpel sich beschwert hat und unzufrieden ist. Herzlichen Glückwunsch Consors Bank; Sie haben grad das Vertrauen und mehr als ein Akademikergehalt verloren. Die Frage NOCHMAL, Wie viel Abhebungen darf man an einem Tag tätigen? In welcher Höhe? Zählen die Kartenzahlungen (Online oder im Geschäft) als ABHEBUNG? Vielen Dank
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