Hallo liebe Admins. Ganz ehrlich, ich fühle mich von Consors "an der Nase herum geführt." Offensichtlich tun das andere auch schon lange, wenn man sich das Tracking dieses Problemes einmal anschaut. Zitat Admin: "... ich habe Ihr Thema an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben und folgendes Feedack für Sie erhalten: Die freie Auswahl des Handelsplatzes ist aktuell leider nicht möglich, soll aber zukünftig wieder verfügbar gemacht werden. Leider ist es derzeit allerdings noch nicht absehbar, wie schnell die Umsetzung erfolgen kann, bzw. wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen wird. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Beste Grüße aus Nürnberg, Sonja Community Moderator" Zitat Ende. Lustig, das stammt aus 2016. Da soll man sich einmal nicht "irritiert" fühlen... Und ja, ich hasse das auch, wenn ich mir mein Depot anschaue, Kursstellungen von Handelsplätzen "ohne Umsatz" oder dazu auch noch ständig wechselnd erscheinen. Obskure Verfahrensweise, die bis heute nicht geändert wurde, und die AUCH ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Mir schein, ihr wollt das nicht ändern oder könnt nicht. Nu macht mal hinne, bitteschön... lange genug Zeit dazu hattet ihr wirklich ! Ich gebe allen Vorrednern in dieser Sache recht. Man sehnt sich die alten Zeiten zurück, in denen man den Handelsplatz im Portfolio frei wählen konnte. Ach ja, noch ein Satz zum Schluss... bitte, lieber Admin, das Problem nicht wieder gleich als "gelöst" markieren. Das Weiterleiten an die Fachabteilung scheint ja nun auch nicht wirklich Hilfe zu bringen. Da muss wohl das Management ran.... seit Jahren eigentlich ... Auch ich wünsche noch einen schönen Tag.
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