Es wird immer verrückter. Beim Browser-Login erhalte ich jetzt eine Mitteilung, dass mir eine Freigabe auf die SecurPlusApp gesendet wurde. Wenn ich diese öffne, steht da, dass die App offline ist (ist sie aber nicht) und am PC erscheint die Meldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist. Login mit TAN ist dann (noch) möglich, aber wer weiß wie lange ich überhaupt noch an mein Konto komme?? Leider muss ich mich am PC einloggen, da ich den Zahlungsverkehr über die App nicht verwalten kann. Ich sehe da immer nur einen rotierenden Kreis. Consors teilte mir vor einigen Wochen mit, dass dieser Fehler bekannt sei und man daran arbeite... Ich bin noch bei einigen weiteren Banken, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wenn ich nicht so faul wäre, die ganzen Daueraufträge und Einzugsermächtigungen zu ändern (Consors erlaubt ja trotz gesetzlicher Vorschrift den anderen keinen Zugriff für den Wechsel), wäre ich schon weg, aber ich denke, die Zeit muss ich mir jetzt nehmen.
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