Hallo @Franky2110,
zu Ihrem Beitrag vom 04.01.2016 möchten wir auch noch einmal Feedback geben.
Bitte beachten Sie, dass unser Community Manager zu eben diesem Thema „Neue Kreditkartengebühren“ bereits einen Beitrag geschrieben und Stellung genommen hat.
Rezensionen unterliegen unseren öffentlich einsehbaren Richtlinien und Nutzungsbedingungen. Sollten wir einmal eine Produktbewertung ablehnen, erhalten Sie von uns eine genaue Begründung, basierend auf unseren Richtlinien:
A) Kundenrezensionen sollten
in Deutsch verfasst sein
sachlich
das jeweilige Produkt bzw. den spezifischen Service bewerten
B) Kundenrezensionen sollten nicht:
explizite Namensnennungen Dritter (Personen, Wettbewerber, etc.) enthalten
obszöne, geschmacklose oder gehässige Bemerkungen enthalten
Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs enthalten
Firmen oder Personen verfassen die ein kommerziellen Interesse daran haben
In Ihrem konkreten Fall war die getroffene Aussage innerhalb der Rezension schlichtweg nicht korrekt. Ihr Kommentar auf eine bestehende Produktbewertung war beleidigend für den Ersteller der Rezension. Daher konnten wir beide nicht veröffentlichen.
Wir möchten noch einmal zum Ausdruck bringen, dass uns Kundenfeedback – im Sinne unserer Richtlinien und Nutzungsbedingungen – stets willkommen ist, ob positiv oder negativ. Dies verdeutlichen nicht zuletzt die veröffentlichten 1 und 2 Sterne Bewertungen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Community Mitglieder für Ihr sachliches und neutrales Feedback zu diesem Thema.
Viele Grüße,
Sonja
Community Moderator
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