Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich hatte vor 8 Tagen eine Auslandsüberweisung angefordert (online). Diese unterliegt nun einer Sicherheitsüberprüfung. Bis dahin konnte ich noch Geduld und Verständnis aufbringen. Aber was seitdem passiert ist, lässt mich arg Zweifeln. Niemand hat mich benachrichtigt, dass nun mein Konto für jegliche Transaktionen gesperrt ist. Es reicht nicht, dass ich durch die seit 1 Woche andauernden Überprüfung der Auslandsüberweisung, in enorme Schwierigkeiten gelangt bin, sondern ich komme nun auch nicht mehr an mein Geld. Geldeingänge, sowie Geldausgänge sind nicht mehr möglich! Dies zieht weitere Schwierigkeiten mit sich! Seit mehreren Tagen versuche ich die Hotline zu einem Statement zu bewegen. Doch niemand meldet sich per Mail noch bekomme ich am Telefon eine Antwort. Mein Anwalt rät mir, zur Polizei zu gehen und eine Anzeige wegen Unterschlagung durchzuführen, sowie Schadensersatzforderungen geltend zu machen. Ebenfalls sollte ich den Verbraucherschutz kontaktieren. Aber das kann doch nicht des Rätsels Lösung sein? Es muss doch jemand in der Lage sein, meinen dringenden Fall zu prüfen oder mir wenigstens eine Rückmeldung zu geben? Was soll ich tun? Bin für jeden Tipp dankar. Viele Grüße Andre
... Mehr anzeigen