Hallo Zusammen, mir wurde ebenfalls nach 6 Monaten ohne Angabe von Gründen und ohne Vorwarnug gekündigt. - nie im Minus, Dispo nicht genutzt - keine negative Bonität - Deutscher ohne doppelte Staatsbürgerschaft und Verwandtschaft ins Ausland - keine Transaktionen mit Ausländischen Konten oder Währungen etc. Nach einer halben Stunde mit der Hotline habe ich es dann auch aufgegeben, die Gründe zu erfahren. Ich halte das Verhalten der Consorsbank für völlig unakzeptabel. Damit miene ich nicht die Kündigung an sich, sondern die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird. Wenn die CB Konten zu guten Konditionen anbietet dann sollte hinterher nicht nach dem Motto gehandelt werden "wir haben es uns doch anders überlegt", schließlich hatte auch ich Aufwände mit der Kontoeröffnung. Hätte ich gewußt, dass ich kein geeigneter Kunde für die CB bin, wäre ich zu einer anderen Bank gegangen. In einer Geschäftsbeziehung gehört eine Kündigung zu den alltäglichen Vorgängen, allerdings gehört es zum guten Ton, dem Geschäftspartner die Gründe dafür mitzuteilen. VG Dergekündigte
... Mehr anzeigen