Liebe Community, liebe Consorsbank, leider wurde meine Kreditkarte gehackt. Ich habe dieses am Freitag, den 23.10. festegstellt und umgehend reklamiert, gesperrt und polizeilich gemeldet. Leider lag die Valuta aber am 21.10., scheinbar wurden am gleichen Tag die Kreditkarte noch ein paar Mal genutzt (im Übrigen auf Malta - wo ich zeitlebens nie war!). Trotz Sperrung meiner Kreditkarte wird gerade munter diese weiter genutzt und abgebucht, das soll ein Scherz sein, oder? Selbst wenn die Valuta vor dem 23.10. liegt, sollte man hier keine Buchungen mehr durch das System auf dieser Karte durchlassen - im Übrigen bei Sparkassen (habe dort gelernt) auch die übliche Handhabung. Eure so liebevolle Hotline ist extrem schroff und glaubt wohl ich hätte diese selbst benutzt - vielen Dank auch! Falls ich hier keine Antwort und auch keine Hilfe erhalte, werde ich auch Anzeige gegen die Consorsbank wegen unterlassener Hilfeleistung bei der Polizei stellen. Zum Glück habe ich noch ein anderes Girokonto, welche ich wieder benutzen werde - eurer Service ist mehr als schlecht - sorry! PS: Wie lange wohl jetzt euer Prozess zur Rückbuchung der Beträge dauert. Sparkassen und Volksbanken brauchen 5 Bankarbeitstage - das wäre dann diese Woche Donnerstag, der 29.10. - ich bin gespannt. Vielen Dnak für nichts außer Ärger!
... Mehr anzeigen