Hallo @uc,
vielen Dank für Ihren Beitrag,
Diese Fehlermeldung kann verschiedene Gründe haben:
- Sie versuchen die Überweisung in der gleichen Session zu machen, in der Sie Ihr neues TAN-Verfahren aktiviert haben. Um das neue Verfahren verwenden zu können ist mindestens ein erfolgreicher Login nach der Änderung nötig.
- Das Fenster war (vor der Überweisung) länger als 5 Minuten ohne Eingaben geöffnet. Die Session ist abgelaufen, es ist ein neuer Login erforderlich.
- Die Systemzeit Ihres Computers ist falsch eingestellt. Dies kann über die Einstellungen Ihres Rechners korrigiert werden.
Wenn die oben genannten Tipps noch nicht zum Erfolg führen, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Rufnummer ist die 0911 369 3000. Die Kollegen sind bis 22:30 Uhr im Haus.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Anna-Lena
Community-Moderatorin
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