Ich muss leider auch sagen, dass ich auch total enttäuscht bin von den beiden Karten. Das "Rebranding" auf der Webseite ist echt Klasse und sehr attraktiv. Die Karten sind aber "veraltet" und sind m.E. peinlich für den Neuauftritt der "Consorsbank!", die es ja so gar nicht gibt. Warum eigentlich nicht? Wenn ich es richtig lese, dann heisst die Bank in Wahrheit: "BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland" und auch nicht wie auf den Karten gedruckt "Cortal Consors S.A. Zweigniederlassung Deutschland" (alter Name). Will man im Ernst, dass bis Ende 2018 Kunden mit diesen Karten 'rumlaufen? BTW, meist halten die Karten ja ohnehin nie so lange wie draufsteht, wegen Materialschwäche. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einmal jemand von der Geschäftsführung und jemand der für das "Rebranding" zuständig ist, offiziell antwortet zu der Frage, wie hier eine "Nachbesserung" vorgesehen ist. Und bitte nicht falsch verstehen, viele Dinge des Rebranding sind echt gut. Webseite, Finanzplaner, etc. Herzliche Grüße
... Mehr anzeigen