Ich kann mich der Enttäuschung der anderen nur anschließen. Leider macht die Consors Bank hier einen großen Fehler: Gebühren iHv 1.75% sind nicht gerade wenig und wie bereits mehrfach angemerkt eher am oberen Ende der Gebührenmodelle, klar will Consors Geld verdienen - ist ihr gutes Recht, und natürlich sind Konditionen nie garantiert, aber so verspielt man Vertrauen. Und Vertrauen kann man nur einmal verspielen liebe Consors. Dazu eine Kreditkarte mit 60 Euro Jahresgebühr als "Alternative" einzuführen ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht von jedem treuen Kunden. Solche Konditionen gibt es wirklich bei jeder Bank um die Ecke, nur das ich dann eben auch um die Ecke zur Bank gehen kann, Geld einzahlen kann, Fremdwährungen kaufen, Schecks bekommen, einen persönlichen Ansprechpartner habe und und und. So sehe ich für die von Consors ausgerufene Zukunft des Banking schwarz. Ich werde mir wohl jetzt auch eine neue Bank suchen müssen und werde dann direkt alle Bankgeschäfte, inkl Depot und Tagesgeld von der Consors wegverlagern. Schade. Zumal auch ich das Konto aus Überzeugung genutzt habe, nie wirkliche Probleme hatte und falls doch mal ein Problem war kompetent Beraten wurde und das Problem schnell gelöst wurde. Genau aus diesem Grunde habe ich das Konto auch vielen Freunden weiterempfohlen, dass ist jetzt vorbei und ich werde meinen Freunden wohl empfehlen müssen die Bank ebenfalls zu wechseln. Zum Glück gibt es noch Alternativen. Sehr schade Consors, das kann nicht die Zukunft sein. Ich bin enttäuscht!
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