Hallo, seit dem Update der App kam bei mir fast täglich die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode A008)" beim einloggen. Ich kann es an der Hand abzählen, wann die App problemlos funktioniert hat. Nachdem ich die App deinstalliert und neu installiert habe kann ich sie nun gar nicht mehr benutzen, da beim einrichten der App (im Schritt "Mit AppPIN fortfahren") ebenfalls diese Meldung erscheint. Die App ist somit unbrauchbar geworden und ich kann mich nicht mehr mit dem Handy in mein Konto einloggen. Ich habe mich bereits per Mail an den Kundenservice gewandt, dieser hat mein Problem aber nicht richtig verstanden und mir geraten die App erneut neu zu installieren. Auch hier im Forum finde ich kein verwandtes Thema, dass den Fehlercode A008 entschlüsselt. Wer kann mir helfen? Ich benutze ein Xiaomi Handy mit der neuesten Androidversion (15), das Problem gab es aber auch bereits unter Android 14. Das Problem ist wirklich nervig und ich bin ernsthaft am überlegen, deshalb die Bank zu wechseln.
... Mehr anzeigen