@immermalanders Diese Anleihe ist bei deutschen Börsen ganz normal und ohne jede Einschränkung handelbar. Die Empfängerbank kann dazu nichts sagen, da sie keinen Wertpapiereingang zu verzeichnen hat. Nur die consorsbank als Auftraggeber kann und muss hier aktiv werden. Aber statt dessen erhalte ich seit 2 Monaten nur nichtssagende eMails von dem sogenannten Starinvestors-Team. So schrieb man mir heute zum wiederholten Mal auf eine erneute Beschwerde hin: "Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalte, wende ich mich erneut an Sie." Da das Depot nicht mehr existiert, ist die Anleihe (immerhin ein Börsenwert in Höhe von Ca. EUR 30.000,--) praktisch verschwunden. @CB_Evelin Ihre Kollegen sollten nicht nur "bemüht" sein, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, sondern dies auch aktiv tun. Aber ausser dem Schreiben von nichtssagenden eMails fällt denen auch nichts mehr ein. Da bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als mich bei der BaFin zu beschweren und eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten.
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