Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte darauf folgendes entgegnen und mich für die unvollständige Fehlerbeschreibung entschuldigen. Ich arbeite auf einem iPhone mit iOS 14 und nutze für die Passworteingabe die Touchfunktion. Ich selbst hatte den Abschnitt aus den FAQ übrigens auch verlinkt (nachdem ich ihn gelesen hatte...) - Ihre Anmerkung zur Verlinkung verstehe ich entsprechend nicht. 1. Mit meinen obigen Angaben ist der Fehler wohl recht vollständig dokumentiert und Sie könne den Fehler reproduzieren. 2. Ich bin der Kunde - Sie machen den Support und bekommen Geld (von mir!) für Ihre Unterstützung. 3. Ich wiederhole nicht das (unerfreuliche und ergebnislose) Telefonat von vor ca. 8 Monaten mit dem Support. Ich verbleibe mit der Bitte um Lösung des Problems, das ja eventuell doch schon länger besteht. Viel Grüße HHorst
... Mehr anzeigen