Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich noch einmal bezüglich des neuen Designs der Watchlist. Verfolge auch den Community und Chatverlauf und warte auf Änderungen hin zum Besseren. Was soll diese unsinnige Export Darstellung und wann kommt eine vernünftige Lösung dafür? Da für mich die Zeit des Meckerns vorbei ist bitte ich sie die ursprüngliche Funktionalität wieder herzustellen. Wenn sie dies bis Ende Februar nicht getan haben werde ich mit dem Finleap connect Service zu einer anderen Bank wechseln. Das neue Konto/Depot habe ich beantragt. Welch unfähiges Personal hat eine der besten Watchlisten kaputt gemacht? Warum? Wer läßt soetwas zu? Wenn ich den Communityverlauf lese wird deutlich, dass bei Consors Kunden nicht mehr großartig interessieren. Warum zerstören sie ein über Jahrzehnte gewachsenes Vertrauen? Sie bescheren mir Ärger und Aufwand und nehmen mir mit der Watchlist wichtige Entscheidungshilfen - das vergesse ich ihnen nie!
... Mehr anzeigen