Ich finde das mehr als unpraktisch und rückständig, dass man als Kunde nicht über neue Nachrichte im Online Postfach per Email benachrichtigt werden kann. Man kann doch von seinen Kunden nicht erwarten, andauernd das Postfach zu prüfen? Man hat a sonst den lieben langen Tag nichts zu tun. Ich musste selber erleben, dass termingebundene Anfragen/Fristen von mir nicht gelesen und entsprechend nicht beantwortet/beachtet werden konnten, da diese simple Funktion (lediglich Information darüber, dass eine Nachricht vorliegt, kein Betreff/Inhalt oder Ähnliches) nicht vorhanden ist. Jede andere Bank bei der ich bisher in meinem Leben Kunde war hatte dieses BASIC feature. Bitte unbedingt nachholen, hier ist man wirklich unnötig hinterher und ein schlechtes Beispiel. Man möchte sich nicht ausrechnen, welche Menge an unnötigen Tickets/Anrufe der Kundensupport von CB durch Fehlen dieser Funktion hat. Schneller fix, große Auswirkung, aber man wird sich dabei schon was denken (oder auch nicht).
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