Liebes Consors Team, Ich habe mich jetzt nach wirklich längerer Recherche zu ETFs, Aktien, Broker Anbietern, usw. dafür entschieden, mein brach liegendes Consors Konto zu reaktivieren. Ich arbeite im E-Commerce Bereich und bin immer dankbar für ungefiltertes Feedback von Erstnutzern, deswegen hier meines auf dem Weg zu einem nachhaltigem ETF Sparplan bei Ihnen anzulegen - extrem kurze Auto Logout Zeit - Funktion der App eingeschränkt im Vergleich zur Website ( z.B. fehlende Sparpläne, weswegen ich hier kommentiere) NoGo! - aufwändiges Suchen nach Sparplänen in der App - zusätzliches Login auf der Website mit zweiter Suche - finden der Funktion auf der Website, ärgern, - mit dem Wissen, es geht auf der Website, zweite Suche in der App, 2. scheitern - googeln diesen Thread finden, bisschen mehr ärgern.. - Versuch auf der Website den gewünschten ETF zu besparen, kein Treffer: WKN A110QD - Auswahl ETF und Nachhaltigkeits- Kriterium: Null Treffer —> bedeutet ich kann bei Ihnen keinen nachhaltigen ETF besparen? - In Summe 1,5 Stunden Zeit verschenkt. Fazit: ziehe in Erwägung das Experiment mit Consors abzubrechen und mir einen anderen Dienstleister zu suchen. Zumal das Hauptproblem „Kein Sparplan“ seit Jahren bekannt und offensichtlich nicht gelöst wird? App erstmal deinstalliert, bin gespannt ob sich auf mein Feedback etwas tut! Danke und viele Grüße
... Mehr anzeigen