hallo, es gab ja kürzlich wieder ein Update. Leider gibt es immer noch keine Push Nachricht auf das Smartphone/EMail, wenn auf dem Konto eine neue Kontobewegung war. Ich sehe unter den aktivierten Einstellungen -> Push Nachrichten das dort nicht nur für "Depot" Benachrichtigungen steht sondern auch für das normale "Konto". Ich bekomme aber überhaupt keine neuen Aktivitäten von meinen normalen Konto auf Smartphone/Mail angezeigt. Die Funktion ist ja schon länger offen. Es würde helfen, wenn Consors mal konkret wird. Dann halt einfach mal sagen, nein diese Funktion machen wir nicht. Diese Funktion ist eben sehr hilfreich für Unternehmer, damit man seine neuen Rechnungseingänge automatisieren kann. Mir würde ja auch absolut reichen, wenn ich eine PDF bekomme, also sofort, wenn ein Rechnungseingang war. Dieses kann ich dann auswerten. Beides sehe ich aber gerade, kann ich mit meinem Konto nicht machen. kann Consors bitte mal konkret werden dazu ?
... Mehr anzeigen