Ich kann das oben gesagte nur bestätigen und würde mich über eine weitere Vereinfachung sehr freuen: Ich bin bei min 4 Banken online - Probleme wie bei Consors hatte ich bisher bei keiner. Ausgangsposition bei mir ist aber, dass ich seltener Nutzer bin. Folgendes hat mich heute gestört: 1. Ich konnte im OnlineArchiv sehr schnell die gesuchten Dokumente finden - sehr gut! 2. alle markieren, dann speichern - auch einfach und logisch 3. Es passiert nichts und mühsam per Suche im BLOG fand ich irgendwelche POP Up Einstellungen des Browsers, die ich setzten muss - das sollte völlig unnötig sein!! 4. Nach Änderung der Einstellungen kommt beim Speichern die Fehlermeldung "Das Dokument kann nicht angezeigt werden. Wiederholen Sie bitte Ihre Suchanfrage." Wenn man den Vorgang dann wiederholt klappt es. Aber auf der nächsten Online Archiv Seite wieder das selbe Spiel - das darf nicht sein! Es ist bei millionen von Webseiten und auch bei anderen Banken ein einfacher Standard, dass mann eine Vielzahl von dateien markiert und anschließend "download" anklickt. Dateien landen dann im "download Folder" des Betriebssystems. Warum ist das bei Consors nicht genau so einfach???
... Mehr anzeigen