Hallo liebes Consorsteam, lange Zeit brennt mir das Anliegen schon auf der Seele. Jedoch habe ich mir immer gedacht, es wird sich ja wohl bald mal was tun. Schließlich wird es schon seit 6 jahren diskutiert. Weiterhin kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Funktion ist äußerst sinnvoll und das nicht vorhanden sein eben dieser stört mich sehr. Die Corona Krise jetzt als Vorwand zu nehmen finde ich ebenfall äußerst schwach. Ihre Programmierer werden wohl auch in dieser Zeit in der Lage sein, von irgend einem Ort dieser Welt, dieses Feature zu etablieren. Wenn über diese äußerst hilfreiche Option tatsächlich nach 6 Jahren immer noch ein Fachgremium beraten muss, stelle ich mir ernsthaft die Frage wie es mit der Consorsbank weiter geht. In der Hoffnung auf eine schnelle Lösung... Freundliche Grüße M. Franke PS: Um nicht nur zu Nörgeln. Bis zur auf oben gennaten Punkt war ich mit dem Service der Consors äußerst zufrieden.
... Mehr anzeigen