die neusten Entwicklungen, März 2020 Auf meine Frage "FUER WELCHE DIENSTLEISTUNG(en) GENAU, hat CBL der consors Bank 50,- EUR in Rechnung gestellt?" gabs endlich einen Tag vor Weihnachten die hoffungsvolle Antwort: "Wir klären Ihre offenen Punkte für Sie. Sobald wir Informationen haben, melden wir uns bei Ihnen." Dann kam Weihnachten und absolute Funkstille. Auch mein gerade noch fristgerechter Einspruch gegen die Depotbuchungen und Rechnungsabschluss führte zu keiner Reaktion mehr. Erst als ich mich mit dem Fall verzweifelt an die Revision gewandt habe, gabs im Februar Antwort vom Kundenservice (und die Erstattung einer der beiden Buchungen auf Kulanz): "Da wir kaum Umsätze auf dem australischen Markt haben, sind die Spesen entsprechend hoch. Clearstream berechnet nach dem Preis- und Leistungsverzeichnis 50,00 EUR pro Position." Auf meine zahlreichen Hinweise (in jedem mail, jedem Schreiben, jedem Einspruch), dass in besagtem Preis- und Leistungsverzeichnisdort nur 20,00 EUR verzeichnet sind(s. meinen letzten Post) wurde erneut mit keinem Wort eingegangen. Nachtrag: da man mit australischen Aktien bei CB offensichtlich falsch aufgehoben ist, hab ich beide Positionen zu einer anderen Bank transferiert. Das ging jetzt online ratzfatz(muss ich auch mal loben ) Bislang wurden dafür auch noch keine Gebühren erhoben! Falls mich der Spass nochmal 119,00 EUR kostet, werd ich's hier posten.
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