Hallo CB_Stephanie, das kann ich aus Marketingsicht gut verstehen. Allerdings ist mein Postfach mit Mails von diesem Kaliber bereits heute zu voll! SAVE THE DATE Vorankündigung für dies und das Black Friday Vergessen Sie nicht Ihren Gutschein einzulösen etc. etc. Mir wäre es lieber, wenn Sie als das Kreditinstitut meines Vertrauens, die Kommunikation auf das Notwendige einschränken könnten. Mögliche Effekte Ihrer EMAIL-Systematik: 1. Die Kunden merken sich den 25.11 vor und sie schließen tatsächlich mehr Geschäfte durch Ihre Vorankündigung ab. 2. Kunden sind so genervt von den wiederholten Mails zum gleichen Thema, dass sie alle Newsletter abbestellen oder diese Mail in den SPAM-Filter aufnehmen. Resultat: Die Kommunikation - auch für wichtige Produktinformationen - mit dem Kunden ist auf diesem Kanal beendet. Dies ist der Versuch eine konstruktive Kritik hierzu zu formulieren. Mein Rat: Manchmal ist weniger mehr! Gruß Krot
... Mehr anzeigen