Ich finde es eine absolute Frechheit, einem Kunden so etwas zuzumuten. Ich werde mein Konto auch auflösen und mir eine andere Bank suchen. Seit heute kann ich nicht einmal mehr meinen Kontostand ansehen, da plötzlich nicht nur eine TAN sondern auch eine SECUREPLUS PIN verlangt wird. Und die fällt mir einfach nicht ein. Die Nummer, die ich immer verwende, funktioniert nicht. Keine Ahnung, wie ich jetzt ins Konto kommen soll. Ich erhalte die Meldung ich solle anrufen. Ich bin so wütend, dass ich den Monitor zertrümmern könnte. Man muss sich echt beherrschen bei soviel Dämlichkeit einer Bank! Ich wünsche CONSOR dass Sie sämtliche Kunden verlieren, damit Sie lernen, dass DER KUNDE KÖNIG ist! Andere Banken machen so einen Irrsinn nicht. Ich habe weder mit der Sparkasse noch mit der Raiffeisen oder sonst einer Bank Probleme. Wenn Sie glauben, ich rufe an, nur um mich einloggen zu können, irren Sie. Ich melde mich schriftlich mit der Kündigung, das wars dann! Etwas dazu gelernt???
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