Hallo @becksgoldpc,
hallo @matzeb,
vielen Dank für Ihre Anfragen!
Generell ist die Consorsbank Community ein Forum für unsere Mitglieder, um sich zu den Themen Geld, Finanzen, Börse und vieles mehr auszutauschen.
Viele Mitglieder verfügen über ein breites Fachwissen und teilen dieses gern mit Ihnen. Bei Fragen - die nicht von anderen Community-Mitgliedern beantwortet werden können helfen wir gerne weiter. Diese Themen leiten wir in der Regel an unsere internen Fachabteilungen weiter. Sobald eine Antwort vorliegt, teilen wir diese Information öffentlich mit der Community, sodass alle Mitglieder davon profitieren können.
Das Moderatoren-Team ist kein Bestandteil der Kundenbetreuung und hat keinen Zugriff auf Kundendaten. Schließlich sind Ihre Posts öffentlich zugänglich.
Bzgl. Ihrer Frage zum Trailing Stop Loss bzw. Stop buy: Leider kann ich als Community Moderator wie beschrieben nicht auf Ihre Kontodaten zugreifen, um den Fall zu prüfen. Bitte wenden Sie sich daher zur Klärung an Ihr persönliches Betreuungsteam (support@consorsbank.de oder unter der Telefonnummer 0911 / 369 - 30 00). Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
Vielen Dank an die anderen Mitglieder, die Antworten beigetragen haben!!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
... Mehr anzeigen