abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Rezensionen

Traderkonto
Ich bin seit über 16 Jahren Bestandskunde bei CortalConsors. Die Aktionen für Neukunden kann ich daher seit langer Zeit nicht mehr nutzen. Es fallen daher die Gebühren lt. Preisverzeichnis an. Auch die wenigen Aktionen für Kunden allgemein hinsichtl... Mehr Infos...

Ich bin seit über 16 Jahren Bestandskunde bei CortalConsors. Die Aktionen für Neukunden kann ich daher seit langer Zeit nicht mehr nutzen. Es fallen daher die Gebühren lt. Preisverzeichnis an. Auch die wenigen Aktionen für Kunden allgemein hinsichtlich Freetrade, Freybuy u.s.w. kann ich nicht nutzen, da ich eine selbst festgelegte Einstiegssumme für Trades von 500 EUR habe (siehe große Börsencrash von 2001, 2008 u.s.w. sowie kleine Crash). Die wenigen angebotenen Aktionen sind immer mit einer hohen Einstiegssumme mit mind. 1000 EUR und höher verbunden.

Ein beispielhafttes Punktesystem, wie in der Community von Kunden vorgestellt, für Alt- und Bestandskunden fehlt bei der Consorsbank für das Traderkonto. Äußerungen über diese Vorschläge seitens der Consorsbank sind mir nicht bekannt.

 

Depotwechsel
Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei Cortal Consors. Also ein langjähriger Bestandskunde. An solchen Aktionen kann man daher leider nicht mehr teilnehmen, da in dieser langen Zeit es keine Möglichkeiten mehr zum Depotwechsel naturgemäß geben kann. Wo so... Mehr Infos...

Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei Cortal Consors. Also ein langjähriger Bestandskunde. An solchen Aktionen kann man daher leider nicht mehr teilnehmen, da in dieser langen Zeit es keine Möglichkeiten mehr zum Depotwechsel naturgemäß geben kann. Wo soll es auch herkommen?

Damit kann ich als langjähriger Bestandskunde nur eine schlechte Bewertung einer solchen Aktion vornehmen. Andere Aktionen für langjährige Bestandskunden wären z.B. Reduzierung der Ordergebühren nach einem bestimmten Punktesystem der Zugehörigkeit zu Cortal Consors oder auch andere Vorteile nach einer Zinsstaffel für Tagesgeld. Aber dies sind alles Vorschläge, die es schon lange gibt, aber von der jetztigen Consorsbank nicht gehört werden wollen.