abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rezension

Depotwechsel

Ich bin seit 17 Jahren Kunde bei Cortal Consors. Also ein langjähriger Bestandskunde. An solchen Aktionen kann man daher leider nicht mehr teilnehmen, da in dieser langen Zeit es keine Möglichkeiten mehr zum Depotwechsel naturgemäß geben kann. Wo soll es auch herkommen?

Damit kann ich als langjähriger Bestandskunde nur eine schlechte Bewertung einer solchen Aktion vornehmen. Andere Aktionen für langjährige Bestandskunden wären z.B. Reduzierung der Ordergebühren nach einem bestimmten Punktesystem der Zugehörigkeit zu Cortal Consors oder auch andere Vorteile nach einer Zinsstaffel für Tagesgeld. Aber dies sind alles Vorschläge, die es schon lange gibt, aber von der jetztigen Consorsbank nicht gehört werden wollen.