abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wirecard kaufnachweis

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

Hi liebe Community,

 

ich würde gern in Erfahrung bringen, wo auf der Webseite von Consors ich einen in 2019 oder 2020 getätigten Wirecard-Kauf nachträglich als Nachweis für ggf. Schadensersatz durch EY finde und der Schutzgemeinschaft für Aktionäre vorlegen kann.

Bin für konstruktive Hinweise sehr dankbar. 

LG

   

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@mikebond :

Belege findest Du im Online-Archiv unter "Kontobezogene Dokumente".

Da, wo WKN steht, schreibst Du die von WDI rein, dann musst Du noch das Datum so von ... bis eingrenzen, dass es für Deinen Zweck Sinn ergibt, damit Dir nicht sämtliche Belege des Zeitraums um die Ohren fliegen.

 

"Geangscheng"


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2014

Super, vielen Dank für den Rat

🤗

0 Likes
Antworten