abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie wird der Börsen-Wert für WKN A2AQFK ermittelt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2017

mir werden 28 000 dieser Aktien angeboten

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @johann_kestler,

 

das erste, was mir einfällt ist: FINGER WEG!!!

So wie ich das lese, wurden die Aktien ungefragt angeboten, das ist in meinen Augen extrem unseriös. Diese Aktie ist aktuell nur in der Schweiz gelistet und dort zu handeln ist teuer, wenn es bei den "untergeschobenen" Stücke überhaupt ein regelmäßiges Handelsvolumen gibt.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Enthusiast
Beiträge: 135
Registriert: 14.11.2016

Gar nicht, weil die an keiner Börse gehandelt werden. Die kennt noch nicht mal Bloomberg - daher Finger weg, es sei denn, Du willst Dein Geld aus dem Fenster werfen. Geld - Brief Spanne der außerbörslichen Taxierung gem. Consors von 6% ist darüber hinaus völlig inakzeptabel. Für mich sieht das nach reiner Abzocke von unbedarften Anlegern aus.

 

Du solltest dieses unseriöse Angebot an die BaFin melden.


Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Ich glaube das was du wissen willst, kannst du hier nachlesen:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/aktienbetrug-bei-anruf-abzocke/5961504.html

 

Damit kann ich mich nur den vorherigen Antworten anschliessen.

Antworten