abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich eine erteilte Weisung für eine Kapitalmaßnahme zurücknehmen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2017

wie kann ich eine erteilte Weisung für eine Kapitalmaßnahme zurücknehmen?

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 741
Registriert: 06.06.2016

@UJG  ... vielleicht kann dir da die telefonische Kundenhotline (sofort und unmittelbar) weiterhelfen. Oder ein Moderator erbarmt sich mit einer allgemeinen Auskunft (der hat aber keinen Zugriff auf deine Kontodaten).

 

Ich hatte mal einen Depotübertrag angestossen. Den habe ich damals storniert indem ich den Auftrag durchgestrichen und mit "storniert" gekennzeichnet nochmals geschickt habe und ins Mail noch ein paar erläuternde Worte. Ob das bei Consors auch so funktioniert, weiß ich nicht.

0 Likes
Antworten