abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

virtuell Gold & Platin kaufen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 632
Registriert: 07.08.2014

Goldzertfikate fand ich mit Hilfe des Zert-Suchers.

Aber Platin-Zertifikate?

Kann mir der Consors-Experte hier im Forum helfen?

Welche WKN gibt es da?

Suche Zert mit Platinpreisindex und ewiger Laufzeit, ohne Wechselkurssicherung.

Aber auch ähnliches könnte interessant sein.

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hallo,

ich bin wohl neu in der Community handle und analysiere aber mit verschiedenen Anlagearten. Welche Zertifikate wollten Sie. Es gibt zu Platin Unlimited Zertifikate, Faktor oder Bonus Cap Zertifikate usw.

 

Soweit die Suche über Cortal Consors erfolgen sollte suche ich auf dieser Seite:

https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.warrants.Desks.finder-warrants.c...

 

Hier kann ich zwischen Knock-Outs, Optionsscheinen und Sonstige auswählen. z.B. unter Sonstige nach Eingabe von "Platin" / Zeitraum 1 Jahr bis endlos werden mir verschiedene Arten von Zertifikaten angezeigt.

 

Vielleicht hilft dies schon weiter.

 

VG

Nopogo

PS: Nach meiner Analyse zu Gold würde ich derzeit mit einem langfristigen Longposition zumindest eine Bodenbildung abwarten.


Enthusiast
Beiträge: 632
Registriert: 07.08.2014

Hat die Consors-Mannschaft immer noch keinen Experten für die Antwort gefunden?

 

Die ist wichtig, ehe der Platin-Preis wieder steigt.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4539
Registriert: 06.02.2015

Hallo @DerBietigheimer,

 

am schnellsten findet mal solche Zertifikate auf den Seiten der jeweiligen Emitenten. Dort sieht man auch welche Ausstattung diese Scheine haben. Alternativ kann man auch die Suche der verschiedenen Börsen verwenden.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten