abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

steno care zeichnen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2018

hallo wo und wie kann ich das ipo "steno care" zeichnen?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4529
Registriert: 06.02.2015

@mimo280

Was ich gelese habe ist, dass die Firma voraussichtlich nächsten Monat in Koppenhaben an die Börse gehen will. Ob dieser Wert dann auch in Deutschland handelbar ist (Aktie an einem deutschem Handelsplatz gelistet und es liegt keine Handelssperre von Clearstream vor), ist wieder eine andere Sache.

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2018

Hat mal jemand mit Consors gesprochen ob es möglich sein wird, Steno08 über ein Consors Depot zu zeichnen?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3758
Registriert: 21.07.2017

Nein. Das ist auch gar nicht nötig, denn:

 

Das IPO ist ausschließlich über Spotlight geplant.

Die Zielmärkte für das IPO sind Dänemark und Schweden.

Und vor allem:

Es werden gerade einmal Aktien im Wert von ca. EUR 2,5 Mio angeboten, wovon schon für 60% commitments (Zeichnungszusagen) vorliegen.

Antworten