abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Callitas Health

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018

Hallo Blog-Gemeinde,

wer hat zufällig auch Callitas Health Rg Aktien / ISIN CA13125C1068 / und weiß warum diese Aktie vom Handel ausgesetzt wurde und eventuell wo sie noch gehandelt wird?

Danke für Eure Info!

SteveMQ

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @SteveMQ,

 

wenn ich den Artikel auf Stockwatch richtig verstanden habe, erfüllt die Firma nicht alle Anforderungen der CSE (Canadian Securities Exchange). Laut einem anderem Artikel auf Stockwatch wurde bisher der geforderte Report vom Q2 2018 nicht eingereicht. Möglicher weise wird der Handel wieder aufgenommen, wenn alle Anforderungen erfüllt werden und der Bericht nachgereicht wurde.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2018

Danke @immermalanders,

werde das über Stockwatch weiterverfolgen.

HG

SteveMQ

 

0 Likes
Antworten