abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

quellensteuer portugal

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2015

Ich versuche portugiesische Quellensteuer zurückzufordern und bin mit dem Formular "Mod.22-RFI" ziemlich überfordert.

 

So wie ich das verstehe, brauche ich eine portugiesische Steuernummer (NIF).

Wie kommt man an die? Für die spanische Quellensteuer habe ich die online bekommen.

Für die spanische Quellensteuer-Rückforderung gibt es auch eine schöne Anleitung.

 

Hat jemand Erfahrung mit der portugiesischen Variante?

 

Für Informationen wäre ich sehr dankbar.

 

0 Likes
2 Antworten 2

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2014

Hallo Jogi69, 

 

auf dieser Seite habe ich einen Hinweis gefunden. Spreche leider kein Portugiesisch daher kam ich nicht weiter. Vielleicht hilft es Ihnen ja. 

 

http://www.portaldaempresa.pt/CVE/entidades/servico.htm?guid={948ED4E2-950A-4321-A6C5-D4D43B0226A5} ...

 

 

 

Einen schönen Abend! 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2014

Dort kann man sich auch das Formular downloaden, das man benötigt, um eine "Número de Identificação Fiscal" (NIF) zu erhalten.
Unter "Onde posso requerer?" auf "Internet" klicken und schon hat man sich einen Gang erspart und kann alles in Ruhe zu Hause ausfüllen.
0 Likes
Antworten