Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor einiger Zeit ZTE im Depot, welche im am 8.6 verkauft hatte:

 

c1.jpg

 

Sie tauchten auch dann nicht mehr im Depot auf 🙂 Vk Info habe ich dann auch noch von Consors erhalten.

Nun schaue ich gerade ins Depot und was sehe ich, ich habe plötzlich 40 Stück im Depot???

 

c3.jpg

 

ich hatte aber kein Teilverkauf oder dergleichen. ich hatte 200 Stück und 200 Stück wurden verkauft. Kann sich das jemand erklären?

 

Gruß

 

Thomas

 

 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4183
Registriert: 06.02.2015

Hallo @ts1979,

 

eine Antwort auf diese Frage bekommst Du am Schnellsten beim Betreuungsteam der Consorsbank (per Kontakt Formular bzw. telefonisch unter 0911 / 369 - 30 00).

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Enthusiast
Beiträge: 644
Registriert: 12.02.2014

Außer dass ich mich dem Vorredner anschließen möchte, empfehle ich diesen Beitrag zu löschen. Ich würde niemals so vertrauliche Daten wie Kt.-Nr-. etc. in ein öffentliches Forum einstellen. Das könnte mißbräuchlich verwendet werden!

Antworten